Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens

Author: Daniela Felbermayr

Publisher: CreateSpace

ISBN:

Category:

Page: 322

View: 682

... Es sind nicht die Chancen im Leben, die nicht aufgehen, die man letztlich bereut. Es sind die, die man nie beim Schopf gepackt hat, als man die Gelegenheit dazu hatte, die einem bis zum letzten Tag im Kopf herumgeistern ..."Catherine - genannt Cat - Lincoln hat es nicht leicht. Sie muss sich nicht nur mit einer Beziehung herumschlagen, deren Ablaufdatum längst überschritten ist, sie wird auch noch von ihrer Mutter dazu verpflichtet, in eine Kleinstadt nach Wisconsin zu reisen, um ihren dort verstorbenen - und ihr unbekannten - Großonkel Hugh zu beerdigen. Im verschlafenen Port Royal trifft sie auf Nick, einen attraktiven Womanizer und guten Bekannten ihres Großonkels, der ihr bei den Formalitäten der Beerdigung unter die Arme greifen soll, doch die beiden haben keinen guten Start. Cat hält Nick für ein machohaftes Landei und Nick denkt, Cat wäre eine Erbschleicherin.Als die beiden dann gemeinsam eine alte Farm von Hugh erben, ist das Chaos perfekt. Doch sie wissen weder, wie sehr Serenity Hill ihr Leben verändern wird, noch um das Geheimnis, das Großonkel Hugh Zeit seines Lebens mit sich herumgetragen hat.Serenity Hill - Die Liebe Deines Lebens" - eine Geschichte über Liebe, die alle Zeit überdauert, verpasste Chancen, und ein Plädoyer dafür, Gelegenheiten beim Schopf zu packen, wenn sie sich anbieten
Fiction

Herz-Partner

Author: Lara Bernardi

Publisher: novum pro Verlag

ISBN:

Category: Fiction

Page: 106

View: 301

Bist du auf der Suche nach der wahren Liebe? Oder wünschst du dir Lösungen in einer bestehenden Partnerschaft? Erfahre neue Wege und Denkweisen, wie du deinen Herz-Partner in dein Leben einlädst! Auch Paare können lernen, wie sie sich neu finden und das Verliebtsein neu erwecken. Manchmal ist es jedoch auch Zeit loszulassen, hierfür findest du ebenfalls hilfreiche Tipps. „Herz-Partner" steht dir zur Seite und unterstützt dich in deiner Lebenssituation. Lass dich von der Leichtigkeit und der Vielfalt an Tipps und Übungen inspirieren. Ein besonderes Extra ist auch die Notfall-Apotheke mit vielen kurzen und einfachen Übungen, die dich in deinem Alltag genau in den Momenten unterstützen, wo du es brauchst und wo du dich alleine fühlst. Lass dich inspirieren und motivieren!
Fiction

Die Liebe deines Lebens

Author: Cecelia Ahern

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN:

Category: Fiction

Page: 384

View: 443

Christine & Adam: eine Geschichte voll Schmerz, Glück und Lachen – von einer Liebe, die Leben rettet. Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist!
Religion

BEWUSSTSEIN für DIE LIEBE Deines LEBENS

Author: LaRena .

Publisher: tredition

ISBN:

Category: Religion

Page: 404

View: 643

Das vorliegende Buch: "Bewusstsein für Die Liebe Deines Lebens" ist nicht nur ein Ratgeber für Frauen, der aufrüttelt und Leben retten kann, es ist ebenso die berührende Dokumentation eines Entwicklungsweges, der in LaRenas jungen Jahren mit zwei Nahtod-Erlebnissen beginnt, und ab der Harmonischen Konvergenz 1987 und der alles verändernden Begegnung mit dem Meisterlehrer RAMTHA immer mehr an Bedeutung und oft erschütternder Tiefe gewinnt. LaRenas Buch beschreibt eine Spirale der Herausforderungen, in der sich viele spirituell lebende Frauen in den vergangenen 28 Jahren wiederfinden werden. Die Autorin, in ihrer Rolle als Gastgeberin, bietet ihren Freundinnen eine Menge von praktikablen Überlebenswerkzeugen und Hinweisen an, die die Frauen auf der Reise in die Räume der Neuen Zeit brauchen können. Ihr Weg, der die Erfahrung von Krebs-Erkrankung nicht auslässt, ist dennoch der Weg einer Siegerin. Sie überlebte diese Herausforderung in strahlender Gesundheit um heute mehr als 17 Jahre. Aus dieser Perspektive ist dieses Buch eine Unterstützung, die Frauen stark macht. Ihr Aufruf: "Finde Wissen" wendet sich an jede suchende Frau. LaRena bietet Trost und macht Mut mit der Versicherung: "Du bist nicht allein, und Du wirst immer geliebt." Köstliche Rezepte unterbrechen immer wieder die Erzählungen. Sie nähren und beleben und laden zur Nachahmung ein.
Self-Help

Lebensliebe Threesome / One

Author: Anton Zanker

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN:

Category: Self-Help

Page: 436

View: 554

Die Gesamtausgabe erscheint in drei Teilen, Threesome-ONE ist der 1. Band einer dreiteil. Reihe. Der Titel ist IDENTISCH mit dem Inhalt von dem Titel "Selbstliebe". Humanistische Psychologie und Spiritualität gehen hier Hand in Hand. Fragen wie: Was sind die tieferen Gründe für unser Scheitern in Beziehungen, warum sind Beziehungen so herausfordernd, mit welchen Themen müssen wir uns beschäftigen, wenn wir ein selbstliebender Mensch werden wollen, warum wiederholen wir bestimmte Lebensthemen immer wieder, wer wollen wir sein in diesem Leben, was können wir anhand unserer Liebesbiographie an uns selbst als roten Faden erkennen, warum konfrontieren uns Liebespartner mit unseren oftmals ungeliebten Themen, die wir uns manchmal selbst nicht eingestehen wollen, sind Fragen auf die das Buch konkret Bezug nimmt. Doch auch wenn wir von Beziehungen und Partnerschaften vieles ablesen und über uns erfahren können, die uns gerade unverblümt und schonungslos aufzeigen, wo wir mit uns selbst stehen, die uns wichtige Hinweise über uns selbst geben können, so steht im Mittelpunkt doch unsere eigene Entwicklung, die Beziehung, die wir zu uns selbst haben und entwickeln wollen und durch welche Seelenlandschaften, Herausforderungen und Schattenthemen wir manchmal gehen müssen, um zu unserer eigenen Liebe durchzudringen, die oftmals von vielen verschiedenen mentalen wie emotionalen Schichten überlagert und verschüttet wurde. Das vorliegende Buch wurde über einen Zeitraum von 6 Jahren verfasst, es beginnt anhand der eigenen Verlusterfahrung von Liebe, um dann die eigene Liebe in sich zu erforschen und die tieferen Zusammenhänge herauszuarbeiten, ob etwa Beziehungen unsere Selbstliebe unterstützen oder eher untergraben und umgekehrt, ob sie sogar unsere Liebe zu uns unterstützen können. Haben wir bessere Voraussetzungen, wenn wir eine gesunde Basis zu unserer Liebe zu uns selbst kultivieren und wie wirkt sich das auf unser Beziehungsleben aus?
Fiction

Warum du die größte Liebe deines Lebens bist

Author: Carina Martina Wüthrich

Publisher:

ISBN:

Category: Fiction

Page: 64

View: 218

Möchtest du deine Träume verwirklichen? Wünschst du dir Gesundheit und Glück? Hättest du gerne ein rundum zufriedenes Leben? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Anhand vieler praktischer Übungen und anschaulicher Erklärungen unternimmst du eine Reise in deine eigene Geschichte, du findest Heilung und Veränderung und ebnest dir selbst den Weg zum Erfolg. Du lernst zu verstehen, warum bestimmte Situationen in deinem Leben scheinbar immer wiederkehren und wie man damit am besten umgeht. Akzeptiere nichts als gegeben, schau genau hin und lerne das Loslassen. Mit dem Verständnis kommt die Liebe und mit der Liebe deine Freude. Hab Vertrauen - du bist nie allein!
Body, Mind & Spirit

Lebensliebe

Author: Anton Zanker

Publisher: epubli

ISBN:

Category: Body, Mind & Spirit

Page:

View: 690

Dieses E-BOOK enthält ca. 32 farb. Abb. und ca. 5 Schwarz-Weiss-Abb. Humanistische Psychologie und Spiritualität gehen hier Hand in Hand. Fragen wie: Was sind die tieferen Gründe für unser Scheitern in Beziehungen, warum sind Beziehungen so herausfordernd, mit welchen Themen müssen wir uns beschäftigen, wenn wir ein selbstliebender Mensch werden wollen, warum wiederholen wir bestimmte Lebensthemen immer wieder, wer wollen wir sein in diesem Leben, was können wir anhand unserer Liebesbiographie an uns selbst als roten Faden erkennen, warum konfrontieren uns Liebespartner mit unseren oftmals ungeliebten Themen, die wir uns manchmal selbst nicht eingestehen wollen, sind Fragen auf die das Buch konkret Bezug nimmt. Doch auch wenn wir von Beziehungen und Partnerschaften vieles ablesen und über uns erfahren können, die uns gerade unverblümt und schonungslos aufzeigen, wo wir mit uns selbst stehen, die uns wichtige Hinweise über uns selbst geben können, so steht im Mittelpunkt, doch unsere eigene Entwicklung, die Beziehung, die wir zu uns selbst haben und entwickeln wollen und durch welche Seelenlandschaften, Herausforderungen und Schattenthemen wir manchmal gehen müssen, um zu unserer eigenen Liebe durchzudringen, die oftmals von vielen verschiedenen mentalen wie emotionalen Schichten überlagert und verschüttet wurde. Das vorliegende Buch wurde über einen Zeitraum von 6 Jahren verfasst, es beginnt anhand der eigenen Verlusterfahrung von Liebe, um dann die eigene Liebe in sich zu erforschen und die tieferen Zusammenhänge herauszuarbeiten, ob etwa Beziehungen unsere Selbstliebe unterstützen oder eher untergraben und umgekehrt, ob sie sogar unsere Liebe zu uns unterstützen können. Haben wir bessere Voraussetzungen, wenn wir eine gesunde Basis zu unserer Liebe zu uns selbst kultivieren und wie wirkt sich das auf unser Beziehungsleben aus? Die hier angerissene Ausrichtung baut auf einer gesunden Grundlage, die der Liebe zu sich selbst gewidmet ist.