Fiction

Entführt und verführt

Teil 1 der Broken-Trilogie

Author: J. L. Drake

Publisher: Lago

ISBN: 3957620732

Category: Fiction

Page: 352

View: 1646

"Du kannst dich immer fallen lassen, Savannah, denn ich werde dich auffangen." (Cole Logan) Savannah Miller, die 27-jährige Tochter des Mayors von New York, wird von der großen Kidnapper-Gruppe Los Sirvientes Del Diablo entführt. Sieben Monate wird sie in Tijuana, Mexiko, in Gefangenschaft gehalten, wobei sie jegliches Zeitgefühl verliert. Als sie sich schon beinahe selbst aufgegeben hat, naht ihre Rettung. Die Shadow Group, eine Spezialeinheit der US-Army, befreit Savannah und stellt sie unter ihren Schutz. In einem abgelegenen Haus wird sie vorerst in Sicherheit gebracht. Doch die Außenwelt und auch ihre Familie dürfen nicht erfahren, dass sie dort ist – denn das könnte sie in Gefahr bringen. Cole Logan, das obere Mitglied der Shadow Group, ist persönlich für Savannah verantwortlich und schafft es schnell, ihr Vertrauen zu gewinnen Als Anführer der Shadow Group und Workaholic hatte Cole bisher keinen Sinn für romantische Gefühle. Aber bei Savannah scheint alles anders zu sein. Und auch Savannah spürt mehr als pures Vertrauen – seine erotische Anziehungskraft lässt sie in seinen Händen zerfallen und sich ganz der Lust der Verführung hingeben. Doch wird Cole Savannah und sich selbst in Gefahr bringen, wenn er seinen kühlen, klaren Kopf verliert?
Fiction

Ausgeliefert – Verführt von einem Rebellen

Preishit: Drei Romane in einem Band

Author: Meagan McKinney

Publisher: dotbooks

ISBN: 3961486921

Category: Fiction

Page: 1258

View: 1239

Heiß begehrt und von Verlangen verzehrt: Das Romance-Highlight »Ausgeliefert – Verführt von einem Rebellen« von Meagan McKinney als eBook bei dotbooks. Drei Männer, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten – doch eines haben sie gemeinsam: Sie sind nicht die, für die sie sich ausgeben! Vom ersten Moment an fühlt sich die junge Aurora zu dem attraktiven Vashon hingezogen – doch kann sie einem berüchtigten Piraten wie ihm wirklich trauen? Die schöne Ravenna hegt ähnliche Zweifel, als ausgerechnet der Mann, der sie einst verschmähte, alles daran setzt, ihr widerspenstiges Herz zum Schmelzen zu bringen ... Als gefährliche Banditen ihre Kutsche überfallen, ist auch die eigensinnige Lady Christabel hin und hergerissen: Zwischen der Angst, dass ihre wahre Identität enttarnt wird, und dem unbändigen Verlangen, das sie ergreift, als sie in die Augen des geheimnisvollen Anführers blickt ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: In »Ausgeliefert – Verführt von einem Rebellen« von Meagan McKinney erhalten Sie mit »Die Leidenschaft des Piraten«, »Der Lord und die Schöne« und »Der Outlaw und die Lady« gleich drei historische Liebesromane im Sammelband! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Narren des Glücks

Historischer Roman von Edmund Lobedanz. 3

Author: Edmund Lobedanz

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 4903

Prague (Czech Republic)

Bohemia

oder Unterhaltungsblätter für gebildete Stände

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Prague (Czech Republic)

Page: N.A

View: 2554

Humor

Wie kommt die Katze in den Sack und was weiß der Kuckuck davon?

Tierische Redewendungen und ihre Bedeutung

Author: Sigi Kube

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641053617

Category: Humor

Page: 240

View: 5358

Die Eule aus Athen ist dem Esel auf der Brücke sein Feind! Warum lachen eigentlich die Hühner? Wie kommt der Schimmel ins Amt? Und was hat es mit dem Bärendienst auf sich? Die deutsche Sprache ist voller tierischer Begriffe und Redewendungen, deren tiefere Bedeutung sich meist erst auf den zweiten Blick zeigt. Sigi Kube schaut dem geschenkten Gaul mit Argusaugen ins Maul und weiß jetzt, wie der Hase läuft: Wer die Sau rauslässt und dann einen Kater hat, dem helfen keine Krokodilstränen – und das Kreidefressen ist auch für die Katz. Nicht nur für Leseratten und Bücherwürmer ein wunderbares sprachliches Pläsierchen. Mein lieber Schwan!
Fiction

Torn apart - Zerrissen zwischen zwei Männern

Teil 2 Der Teufel greift an

Author: Cedrina Lautenfeld

Publisher: neobooks

ISBN: 3738012567

Category: Fiction

Page: 533

View: 4021

Cassandra und René genießen ihre glückliche Liebesbeziehung. Überraschend kommt José, der mexikanische Ex-Freund von Cassandra, zu Besuch. Sofort entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen René und José um Cassandras Liebe. Denn obwohl sie sich für René entschieden hat, will José sie zurückgewinnen. Cassandra erliegt erneut dem Charme des Mexikaners. Sie stürzt in ein Gefühlschaos. Dennoch hält sie zu René. Aber auch nach der Abreise von José, wird die Liebe von Cassandra und René auf eine harte Probe gestellt. Denn Cecilia, die Ex-Freundin von René, will ihn nun unbedingt zurück. Kann René den Verführungskünsten seiner Ex-Freundin widerstehen? Ist Cassandras Liebe zu René stark genug, um ihm weiterhin zu vertrauen? Und von wem ist das Baby, das Cassandra erwartet? +++ Liebesroman +++
Burgoyne's Invasion, 1777

Die Berufs-Reise nach America

Briefe der Generalin von Riedesel auf dieser Reise und während ihres sechsjährigen Aufenthalts in America zur Zeit des dortigen Krieges in den Jahren 1776 bis 1783 nach Deutschland geschrieben

Author: Friederike Charlotte Luise Freifrau von Riedesel,Friedrich Adolf Freiherr von Riedesel

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Burgoyne's Invasion, 1777

Page: 352

View: 7461

Operas

Der Sclavenhändler

ein Singspiel in zwei Aufzügen

Author: Peter Ritter

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Operas

Page: 92

View: 2727

History

Griechenland und Europa

Author: Jürgen Wagner

Publisher: epubli

ISBN: 3844287981

Category: History

Page: 100

View: 6947

Die Wiege der europäischen Kultur und der Mythos 'Europa'

Die Amazone

Author: Franz von Dingelstedt

Publisher: Jazzybee Verlag

ISBN: 3849638251

Category:

Page: 363

View: 1823

Dieses 1868 veröffentlichte Sittengemälde erzählt von Liebe und Leidenschaft und spannt sich über nur drei Tage. Das Buch bietet ehrliche und natürliche Gefühle, delikate und schwierige Situationen, prickelnde Dialoge und lebhafte Schilderungen.