Fernsehserie

Author: Quelle Wikipedia

Publisher: University-Press.org

ISBN:

Category:

Page: 106

View: 816

Dieser Inhalt ist eine Zusammensetzung von Artikeln aus der frei verfugbaren Wikipedia-Enzyklopadie. Seiten: 104. Kapitel: Lena - Liebe meines Lebens, Die liebe Familie, Tatort, Anna und die Liebe, Kommissar Rex, Doctor's Diary, MA 2412, Kottan ermittelt, Medicopter 117 - Jedes Leben zahlt, Eine wie keine, Ein echter Wiener geht nicht unter, Bianca - Wege zum Gluck, Hand aufs Herz, Hanna - Folge deinem Herzen, Mitten im 8en, Schlosshotel Orth, Tom Turbo, Die 4 da, Der Winzerkonig, SOKO Donau, Kaisermuhlen Blues, Oben ohne, Osterreich II, Schnell ermittelt, 8 x 45, Ein Schloss am Worthersee, Tschuschen: power, Die Lottosieger, SOKO Kitzbuhel, Der Sonne entgegen, Die Alpensaga, Trautmann, Ringstrassenpalais, Verschollen, Die Lugners, Eurocops, Oberinspektor Marek, Stockinger, Wenn das die Nachbarn wussten, Vier Frauen und ein Todesfall, Der Leihopa, Die Gipfelzipfler, Weltberuhmt in Osterreich - 50 Jahre Austropop, Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk, Laura und Luis, Der wilde Gartner, Am dam des, Julia - Eine ungewohnliche Frau, Schlawiner, Novotny & Maroudi - Zahngotter in Weiss, Familie Merian, Hallo - Hotel Sacher ... Portier , Die Knickerbocker-Bande, Die Neue - Eine Frau mit Kaliber, Eine Couch fur alle, Echt fett, Dolce Vita & Co, Familie Leitner, Waldheimat, Tohuwabohu, Mario, Saugut, WEGA - Die Spezialeinheit der Polizei, Kulturkiste, Mozart und Meisel, Wiener Blut - Die 3 von 144, 11er Haus, Familie Petz, Das kleine Haus, WWW, Osterreichs schlechtester Autofahrer. Auszug: Lena - Liebe meines Lebens war eine taglich im ZDF ausgestrahlte Telenovela, die auf der argentinischen Soap Don Juan y su bella dama basierte und die erste Serien-Adaption des Mainzer Senders darstellte. Die Protagonisten des Formats waren Jessica Ginkel und Max Alberti. Die Telenovela wurde vom 20. September 2010 bis 1. April 2011 montags bis freitags um 16:15 Uhr im ZDF gezeigt, die Wiederholungen liefen am folgenden Werktag um 10:

Inspirations

Author: Markus Leyacker-Schatzl

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN:

Category:

Page: 158

View: 965

Fiction

Ein Hauch Von Liebe

Author: Elke Schiller

Publisher: Lulu.com

ISBN:

Category: Fiction

Page: 192

View: 653

"Ein Hauch von Liebe" ist eine Sammlung von 10 kurzen Geschichten aus dem Leben imaginarer junger Frauen zwischen 20 und 30 Jahren. Die Hauptdarstellerinnen sind in der wunderschonen Vulkaneifel aufgewachsen und ein Hauptteil der Geschichten spielen auch dort. In "Ein Hauch von Liebe" geht es um junge Frauen, die auf der Suche nach der wahren Liebe sind, Enttauschungen wegstecken mussen und die Chance haben, sich selbst zu finden und ihren Weg zu gehen- mit oder ohne Mann an ihrer Seite.
Fiction

Im Rausch der Vergeltung - ein spannender Thriller Liebesroman

Author: Nina Bruhns

Publisher: Cajun Hot Press

ISBN:

Category: Fiction

Page:

View: 607

NEW YORK TIMES AND USA TODAY bestselling Autorin Nina Bruhns stellt für Ihren Genuss: IN DER HITZE DER JAGD, ein spannender Thriller Liebesroman. Er war auf der Suche nach einem Mörder. Was er fand, war eine Frau, die seine einsame Welt auf den Kopf stellte – und ihn so berührte wie noch keine andere Frau jemals zuvor. Auri ,Creole' Levalois ist ein Mann mit einer Mission. Fest entschlossen, den Mörder seines Pflegebruders hinter Gitter zu bringen, hat er sich von seinem Posten bei der Polizeidirektion von New Orleans beurlauben lassen, um den Kerl aufzuspüren. Creoles letzter, verzweifelter Anhaltspunkt ist die Freundin eines Handlangers dieses schrecklichen Verbrechers, die er nun observiert. Die dünne Polizeiakte über Muse Summerville sagt aus, dass die sinnliche Blondine heiß wie der Sommer in Louisiana sei und eine Vorliebe für Männer, je gefährlicher desto besser, habe. Aber Creoles Bauchgefühl nach zu urteilen, stimmt an dieser Person irgendetwas nicht. Grace Summervilles Zwillingsschwester ist spurlos verschwunden. Deshalb hat Grace ihre behagliche Heimatstadt Charleston und ihren Job als Schulpsychologin hinter sich gelassen, um im berüchtigten French Quarter von New Orleans nach ihr zu suchen, wo sie sich in Muses Wohnung einquartiert. Einfach so zu verschwinden, ist typisch für Muse, die nach Grace' Geschmack ihrem Vater, einem Taugenichts und Herumtreiber, viel zu sehr ähnelt. Aber diesmal ist Grace wirklich besorgt. Vor allem als sie einen dunklen, geheimnisvollen Cajun entdeckt, der sie vom gegenüberliegenden Balkon aus beobachtet – mit dem ungebändigten Interesse eines Raubtiers. Hat er irgendetwas mit Muses Verschwinden zu tun? Oder ist er hinter etwas anderem her, das einem anständigen Mädchen wie Grace viel gefährlicher werden kann…?
Tales

Buch Der Liebe

Author: Johann Gustav Büsching

Publisher:

ISBN:

Category: Tales

Page: 444

View: 822

Lebens-Nächte

Author: Joseph Franz von ALLIOLI

Publisher:

ISBN:

Category:

Page: 376

View: 665